Wildes Weiber Wochenende

Lasst uns miteinander uns Frauen und das Leben feiern

Wir werden gemütlich ums Feuer sitzen, mit allen Sinnen genießen und den Wald erforschen, tanzen und singen. Wir begegnen Pflanzen, sammeln Kräuter und lassen uns von ihnen auf Medizinwanderung berühren.

Wir entfachen das Feuer – im Kreis und in uns selbst! Wir entdecken unsere weibliche Schöpferkraft!

Und ganz nebenbei entdecken wir, wie gemütlich es draußen sein kann, mit leckeren Speisen, Kerzen, warmem Feuer… 

Lasst uns miteinander den Frühling und die Fülle feiern!

Inhalt des Wochenendes

  • Kräuterwissen
  • Naturhandwerk
  • Jahreskreisfest Belteine/Walpurgis
  • Schwellengang 
  • Feuer entfachen ohne Streichhölzer 

Fortlaufende Zyklus-Begleitung

Nach dem Seminar gibt es eine fortlaufende Begleitung aus dem Kreis aller interessierter Frauen, um dieses Wissen des eigenen Zyklus in das eigene Leben zu integrieren: Wir treffen uns einmal im Monat online, um uns gegenseitig zu unterstützen und zum Teilen von Entdeckungen und Erkenntnissen. 

Du möchtest nichts verpassen? 

Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Ich schicke dir ca. 4 Mal im Jahr eine bunte Email über neue Kurse, Reisen und Seminare.

loewenzahn
loewenzahn
loewenzahn
loewenzahn
feder
feder
feder