Geschichtenerzählen

Die einzigartige Magie von erzählten Geschichten erleben

Eintauchen und verzaubern lassen

Geschichten sind so alt wie die Menschheit und werden nie langweilig. Ich liebe Geschichten, weil sie uns Menschen berühren, egal wie alt wir sind. Und weil sie uns zusammen bringen, uns mitfühlen und mitfiebern lassen. So können wir kurze Zeit aus dem Alltag aus- und in die Geschichte eintauchen – und das mit allen Zuhörern.

wildnis seminar geschichten erzählen
wildnis seminar geschichten erzählen
rehkitz wildtiere wildnis kurs

erzähltes Naturmentoring erleben

In all meinen Kursen verwende ich Geschichten und Märchen aus der ganzen Welt, um uns tief in uns drinnen an unseren Ursprung zu erinnern. Geschichten machen uns neugierig, entfachen Begeisterung und helfen uns dabei uns leicht etwas über Pflanzen, Tiere und die Natur zu merken.

wildnis kinder waldlaeuferbande giersch naturspiel kraeuter natürlich lernen

Wollt ihr Geschichtenerzählen lernen oder noch mehr Geschichten?

Und wer jetzt richtig Lust bekommen hat auf noch mehr Geschichten und vielleicht das Erzählen selber ausprobieren will, der besucht am besten das Geschichtenerzählerseminar von Jacob und Lynn in Österreich oder kauft sich das wunderbare Buch von Lynn und Arne übers Geschichtenerzählen.

waldkiefer
feder
feder
feder
feder
feder

Du möchtest nichts verpassen? 

Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Ich schicke dir ca. 4 Mal im Jahr eine bunte Email über neue Kurse, Reisen und Seminare.