wolf tierspuren

Wildnis für Jugendliche

Abenteuer-Wildnis-Challenge

Im Sommer 2021 gab es für alle abenteuerlustigen Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren zum ersten Mal eine ganz besondere Challenge! Es wird nur so viel verraten: Es war eine unvergessliche Woche mit Scout Missionen, Spuren lesen, Aktionen im Dunkeln und einem Zusammenwachsen als Gruppe, in der jeder dafür geschätzt wurde wer er ist.

Sei auch du dabei, wenn sich das nächste Mal wieder acht Jugendliche gemeinsam der Wildnis stellen und eine spannende Zeit voller Spaß, neuer Freundschaften und aufregender Tage miteinander verbringen.

Bist du bereit…

…deine Grenzen zu testen?

…eine Woche voller Spaß zu haben?

…dich auf das Abenteuer Wildnis einzulassen?

In dieser Woche werdet ihr miteinander eure eigene Unterkunft bauen, selbständig Feuer machen, euch euer Mittagessen erobern, den Abend unterm Sternenhimmel am Lagerfeuer verbringen und mit vielen Geschichten nach Hause kommen.

Und zwischendurch bleibt genügend Zeit zu baden, faul zu sein oder einfach nur zu quatschen. Wir besuchen euch nur ein paar Mal am Tag, dazwischen seid ihr unter euch.

Du möchtest nichts verpassen? 

Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Ich schicke dir ca. 4 Mal im Jahr eine bunte Email über neue Kurse, Reisen und Seminare.